Samstag, 15. Januar 2011

Neu

Ich habe mich in den letzten Tag durch mehrere Blogs gewühlt und war sooo begeistert. Wir haben einen Blog,
der von unserem Auswandern nach Kanada handelt und das ist ja jetzt schon über ein Jahr her (mittlerweile haben wir Permanent Residenz) ... Da ich hab auch ewig nicht mehr geschrieben und habe deshalb beschlossen lieber einen neuen Blog zu machen.
Würde mich über regelmäßiges Feetback freuen :)


Okay, dann fang ich mal an ;)
Nick war grad mit Lukas und JJ draußen im Schnee. Unser Parkplatz musste mal wieder freigeschaufelt werden... auch und nebenbei haben sie dann mal ein Iglu gebaut ;) Ist das nicht coooool???


Hier noch ein Foto von unserem Kleinsten... Noah Jamie. Er hat leider Probleme mit den Augen, hier gibts dann auch immer die Neuigkeiten darüber. Im Moment warten wir immer noch auf den Termin für das MRT. Gestern habe ich wieder rumtelefoniert, aber noch nichts definitives erreichen können.

Zum Schluss noch eine Bibelstelle, die mich die letzten Wochen begleitet:

Preise den Herrn meine Seele und vergiss nicht was er dir gutes getan hat.
Der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Krankheiten.
Der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit.
Ps. 103: 2-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen