Freitag, 1. Juli 2011

Augenarzttermin 24. Juni

Letzten Freitag war ich mit allen 3 Kids für den Augenarzt-termin in Saskatoon. Die Jungs haben die meiste Zeit super mitgemacht, bin echt stolz auf sie!!! Immerhin 4 STd. Fahrt eine Richtung. Zuerst waren wir wieder bei der Sehschule. Noah Jamie war super drauf und hat sehr gut mitgemacht. Letztes Mal hat er nicht so gut mitgemacht... und mind. 5 gestreifte Platten mit dem rechten Auge gesehen, diesmal hat er 7 gesehen :))) Dann gings zur Ärztin, zu der Neuen (guten) ;). Die Ärztin war vor kurzem auf einer Konferenz in Vancouver und hat schon persönlich mit den 2 Ärzten geredet, zu denen wir müssen. Wir sollten bald was von denen hören, aber wahrscheinlich wird es nicht klappen mit beide gleichzeitig, weil der eine ziemlich voll ist und die auch in unterschiedlichen Krankenhäusern sind. Die Ärztin hat Noah Jamie nochmal untersucht und auch ein Video von ihm gemacht, damit die Ärztin in Vancouver eine bessere Vorstellung hat. Aber sie denkt, dass "der Fehler" im Nerv liegt, also einfach irgendwo etwas falsch "entstanden" ist während der Schwangerschaft. Und sie ist ehrlich und das find ich gut, sie meinte sie würde mir gerne was gutes sagen, aber sie will uns keine Hoffnungen machen, da trotz der heutigen guten Medizin nicht alles "reparierbar" ist...
Jetzt warten wir also weiter auf das MRT und die Termine in Vancouver.

1 Kommentar:

  1. Drück euch weiter die Daumen das alles gut wird...Dicker Drücker von uns Jakob und Julia

    AntwortenLöschen