Samstag, 2. Juli 2011

Hauspläne

So, heute zeige ich mal unsere Hauspläne. Mittlerweile haben wir die richtigen Pläne bekommen und auch den Vertrag mit dem Hausbauer, der in Manitoba unser Haus bauen wird gemacht. Yeah!!! Als nächstes brauchen wir noch einpaar Kostenvoranschläge und dann hoffen wir bald auf eine Zusage der Bank!!! Wenn jetzt alles gut läuft könnte das Haus Ende Sept. fertig sein, dass es rübertransportiert wird. Dann müssen wir noch einiges dran machen, wie Küche und so und alle Anschlüsse müssen noch gemacht werden, bevor wir einziehen können. So ist der Plan, mal sehen wie die Realität aussehen wird ;)

Erdgeschoss
 Keller... erstmal unausgebaut, aber großes Gästezimmer ist geplant ;)
 von außen...
 Verteilung auf dem Grundstück

 Wenn dann bald endlich alles durch ist, haben wir ein schönes Haus im schönen, flachen Land ;) Das wär echt ein Traum!!!

Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen