Sonntag, 17. April 2011

Frühlingsverkauf von Selbstgemachtem

Gestern haben Albine und ich am Verkauf von selbstgemachten Sachen mitgemacht. Es war cool zusammen am Tisch zu Sitzen und die Bilder und mein Gebäck zu verkaufen. Die Tage vorher war ich allerdings sehr beschäftigt... am Mittwoch habe ich mehrere Trockenmischungen zusammengestellt, damit es beim Backen schneller geht. Meine eigenen Fertigmischungen :) ... ging dann am Donnerstag echt schnell mit dem Teig, ich sollte öfters mal eigene Backmischungen zusammenstellen :) Am Do hab ich gebacken, am Fr. gebacken und alle Cremes gemacht. Nick hatte am Fr. wegen den Überschwemmungen frei und das hat mir natürlich super gepasst :) Hatte auch etwas Bedenken ob ich nicht doch alleine verkaufen werde, weil der Highway zwischendurch auch gesperrt war und Albine ja aus Yellow Grass kommen musste. Aber es ist alles super gegangen und wir hatten jede Menge Spaß. Es sind auch viele unserer Freunde und Bekannte gekommen und haben uns die Sachen abgekauft. Wir haben zwar nicht alles verkauft, aber waren doch total zufrieden :)
Hier einpaar meiner Werke... (hab nicht alles fotographiert)
Ostermuffins

Strubbelpetertorte

Schwarzwälderkirschtorte

Footballmuffins von unserer Mannschaft: Saskatchewan Roughriders (hier sind alle Fans ;))

Himbeertorte mit Frischkäse

Osternester

Erdbeermuffins

Rosenmuffins (die grünen Blättchen sieht man leider nicht so gut)
Beim Aufbauen...


Albines tolle Bilder... sie ist der Hammer!!! (dagegen kamen meine natürlich nicht an)

Unser fertiger Stand (einpaar Sachen hatte ich noch in der Kiste um Nachzufüllen)
Und die Probierhäppchen und meine Kärtchen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und eine gesegnete nächste Woche,
Rita

2 Kommentare:

  1. Hi, das sieht ja nach viel arbeit aus ;-)
    Hat es sich gelohnt ?
    Deine Kuchen sehen alle sehr lecker aus !!!!!!
    Tolle Ideen ;-)

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja richtig toll aus!!!! Habt ihr sehr gut gemacht!!! Hoffe das alles auch wegegangen ist! Die Bilder sehen auch sehr schon aus hab auch ein gesehen was mir gut gefällt!!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen