Freitag, 22. April 2011

Überschwemmung

Letzte Woche hatten wir große Überschwemmungen hier, der Fluß ist immer noch ziemlich hoch und eine Brücke immer noch gesperrt, aber allgemein auf den Feldern ist es wieder weniger. Bei Nicks Firma war auch der Weg überschwemmt und nachdem sie 2 Tage mit dem Bagger durchs Wasser gefahren sind, wurde am Fr. nicht gearbeitet. Wir haben uns schon etwas Sorgen gemacht, dass Nick länger Zuhause bleiben muss, aber bis Montag war das Wasser wieder gut gesunken. Hier einpaar Bilder...
Der überschwemmte Weg zur Firma...
 ... mit dem Bagger durchs Wasser die Mitarbeiter abholen...
 mit 11 Leuten auf dem Bagger :D
Die gesperrte Brücke... das Wasser ist fast drüber...
 Sandsäcke und aufgeschüttete Erde zum Schutz... (hinten das Gebäude mit dem blauen Dach ist das Restaurant vom Motel, in dem wir gewohnt haben, als wir hier im Urlaub waren)
 Absperrung... (mit neuem Schnee drauf)
Wie gesagt, dass war letzte Woche... mittlerweile ist kaum noch ne STelle mit Schnee zu finden und die Temperaturen steigen kräftig :)

Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen