Montag, 25. April 2011

Geocaching/ Karfreitag

Am Karfreitag haben wir den Tag als Familie genossen und haben 3 caches von Geocaching gesucht... für die Kids nennen wir es Schatz suchen :))) Es war nach langer Zeit mal wieder, das erste mal war in Siegburg/Deutschland mit meiner Schwester Renate.
Es war ein herrlicher Tag und uns war in den Jacken echt zu warm :D
Hier gehts los...
 ... einpaar Minuten später... hier ist ist der erste Schatz :) (Ich hab ihn gefunden)

 JJ war so begeistert wegen dem Golfball, also haben wir ihn ausgesucht.


 Der 2. Schatz, der war echt klein... Nick hat ihn gefunden.

 Der 3.!!! Lukas war so stolz drauf, dass er ihn gefunden hat!!!
 Jetzt musste er nur noch geholt werden... Lukas versucht dranzukommen... keine Chance...
 JJ musste auch mal versuchen :D
 Zum Schluss hab ich ihn dann geholt, aber auch nur mit einem neuen Kratzer... okay, ein kleiner ;)
 Diesmal durfte Lukas was aussuchen und ich hab wie immer ins Notzizbuch eingetragen, dass wir ihn gefunden haben :)
Nach der frischen Luft hatten wir natürlich Hunger... beim Abendessen haben wir dann auch über Karfreitag, über Jesus und seinen Tod am Kreuz für unsere Sünden geredet. Ich weiß nicht, ob sie es schon verstehen, aber Lukas war schon interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen