Freitag, 13. Mai 2011

Endlich...

Endlich schaffe ich es wieder hier rein zu schreiben... letzte Woche waren die Kids ziemlich krank, alle 3 haben sich mit Bronchitis und Ohrenschmerzen rumgeschlagen. Die einzigen Male, dass wir aus dem Haus waren, war zum Arzt und auch zuhause hab ich nicht wirklich viel geschafft außer Kinderverarzten. Jetzt geht es den Kids wieder gut, Lukas ist noch etwas schlapp und hat noch keinen großen Appetit, aber sonst sind sie wieder fit... Letztes WE waren wir dann nach einer Woche drinnen hocken doch mal raus, aber die Kids mussten Mützen anziehen, obwohl es recht angenehm draußen war.

Diese Woche habe ich mich mit Bankterminen rumbeschlagen... da unsere Bank irgendwie Ewigkeiten braucht und Versprechen sich zu melden nicht hält, habe ich bei 3 anderen Banken angefragt, die jetzt auch prüfen, was für eine Finanzierung sie uns anbieten könnten. Morgen Vormittag haben wir den nächsten Termin. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht... es wird auf jeden Fall echt Zeit, dass sich was tut, wenn wir diesen Sommer/Herbst noch ins Haus wollen!!!

Ansonsten habe ich etwas an meiner Organisation gearbeitet und z.B. einen Menü-plan für die Woche geschrieben und Nick dafür einkaufen lassen... In letzter Zeit habe ich sehr viele Ideen für Nähen, Basteln, Backen... aber überhaupt keine für Kochen. Mit dem Menüplan klappt es besser und es ist auch super, wenn ich dann nicht noch einkaufen muss, wenn mir mal eingefallen ist, was ich kochen könnte :D
Mein Muttertag war etwas merkwürdig... Lukas ging es an diesem Tag nicht gut und wir waren getrennt im Gottesdienst. Wir hatten Taufe, dadurch wurde der Muttertag auch gar nicht besonders betont. Nicks Eltern waren in Urlaub, also das einzige was wirklich an Muttertag erinnert hat, war, dass ich mit meiner Ma telefoniert hab und von JJ ein Teelichthalter geschenkt bekommen habe. Der Spatziergang mit Freunden war ein schöner Abschluss des Tages, nachdem ich einpaar Stunden damit verbracht habe eine Powerpoint für meine Eltern zusammenzustellen...
Noah Jamie wächst fleißig und sitzt mittlerweile super, also hab ich mal den Bobbicar rausgeholt... okay, die meiste Zeit benutzen JJ und Lukas ihn, aber ich setze Noah Jamie auch immer wieder drauf. Er wackelt drauf rum und somit bewegt sich der Bobbicar sogar etwas vor und zurück :D

Ach, und seit heute Morgen ist auch der 3. Zahn endlich mal durch... nach 3 Monaten Pause wurde es aber auch langsam Zeit ;)
 Essen kann er aber schon fast alles, Brot mit Butter und Käse liebt er total :)
Fürs Wochenende haben wir 2 Familien zu Besuch und freuen uns vor allem auf So, da kommt ein Pärchen, die wir nur vom Hauskreis kennen :)

Wollte noch vielen lieben Dank an alle sagen, die an uns gedacht haben und uns mit Päckchen verwöhnt haben!!! Wir haben uns sehr gefreut und genießen alles, die Süßigkeiten, Geschenke und am meisten glaub ich Lukas die ganzen Legos!!! Er freut sich immer sehr, wenn er schulfrei hat und Legos spielen darf ;)

So, jetzt reichts aber für heute... ich versuch jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben...

Rita

1 Kommentar:

  1. Schön , das es euch schon besser geht ;-)
    Habe mir schon gedacht das ihr Krank oder so seid,weil du so lange nicht blogst ;-)
    Gute besserung !!!

    Libe Grüße
    mia

    AntwortenLöschen