Sonntag, 1. Mai 2011

Lukas's 6. Geburtstag

Am Freitag ist mein Großer tatsächlich 6 geworden. Wow, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 6 Jahre Mama, dass ist krass!!!
Hier Lukas morgens beim Geschenke aus Deutschland auspacken!!! Vielen lieben Dank für das riesige Paket von den Martens und Irene's und Oma & Opa Fast's Post!!! Lukas hat sich sehr gefreut!!!
 Zu Mittag gab es Lukas's Lieblingsessen: Reisauflauf mit Äpfeln, Rosienen und Zimt :) Er hat eine riesige Portion verdrückt.
 Ich hab Lukas gefragt gehabt, welchen Kuchen er denn möchte und er hat sich Erdbeerkuchen ausgesucht, hier ist er...

 Sind sie nicht süß?! :D
 Noah Jamie durfte das erste Mal Biskuitboden probieren und war begeistert... mein Junge :D
 Am Samstag gab es eine Lego-Geburtstagsparty für Lukas. Er hat mir bei den Vorbereitungen geholfen und die Einladungen und Namensschildchen gebastelt. Ich bin stolz auf ihn.

 Eine Krone musste natürlich auch sein :)
 Mini-cupcakes :)

 Und einen Lego-kuchen...
 Auf der Feier... alle eingeladenen sind gekommen und wir hatten mit unseren Kids 12 Kinder hier. Sie haben viel gespielt... Legos natürlich!!! Und haben viel zu wenig gegessen... es gab noch Himbeer-cupcakes und einen Legobausteinkuchen mit M&Ms... also mussten wir mit den anderen Eltern ordentlich mitessen. :D
 Zum Abschied gab es kleine Süßigkeitenpäckchen zum mitgeben...
Und schon war die Party wieder vorbei...
Lukas hat sich über alle Geschenke sehr gefreut, vor allem natürlich über die Legos ;) Vielen Dank, dass ihr meinem Sohn so eine Freude gemacht habt :)

Rita

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von uns!!!!!
    WOW, dass sieht ja alles sehr lecker aus!!! Das alle einen riesen Spaß hatten, dass kann ich mir sehr gut vorstellen!!!! ;-)
    Rita echt Hammer da steckt viel Arbeit dahinter!!!!
    Ja die Kinder werden zu schnell groß!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer Tollen Party aus !!!
    Währe auch gerne dabei :-(
    Schön ,das Lukas eine schönen Tag hatte !
    Du hast dir aber auch viel Arbeit mit Liebe gemacht,
    Der Lego Kuchen ist dir Super gelungen !

    LG Mia

    AntwortenLöschen