Sonntag, 29. Mai 2011

Meine Geburtstagskuchen

Ich weiß es ist untypisch für seinen eigenen Geburtstag Kuchen zu backen, aber ich mache das :) Und ich mach es sehr gerne ;)
Dieses Jahr hab ich überlegt wie ich meinen Geburtstag feiern soll, am Mittwoch so mitten in der Woche??? Und Albine hatte eine super Idee: eine Kuchenparty nur mit Mädels/Frauen!!! Es war super, wir haben sehr viel gequatscht, gelacht und natürlich Kuchen gegessen :) Hier sind die Kuchen zu Beginn der Feier...
Erdbeercharlotte mit Bisquitrolle, Erdbeer-, Vanille-, Schokocreme und Mürbeboden

Schokoboden mit Schoko- und Vanillesahne

Brownies mit Toffeecreme und Pecannüssen

Schokoboden mit Milchmädchen, Caramelsoße und Vanillesahne

Himbeertorte mit Frischkäse-Creme

Nachdem alle noch was für ihre Männer mitgenommen haben war gar nicht mehr so viel übrig :) So einen Mädelsabend mit Kuchen müssen wir unbedingt nochmal machen, das war ein totaler Erfolg :) Nachdem letztes Jahr an meinem Geburtstag das Grundstück gekauft haben und Nicks Eltern da waren hatte ich gar keine großen Erwartungen dieses Jahr und war sehr positiv überrascht :)

Danke fürs Vorbeischauen,
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen