Montag, 2. Mai 2011

Ohrringhalterung

Meine Ohrringe waren normalerweise in einer kleinen Schatztruhe und ich musste immer nach dem zweiten Ohrring suchen, also hab ich vor kurzem einen Ohrringhalter gebastelt. Ich find es toll die Ohrringe geordnet zu haben und hab jetzt auch Platz für mehr ;) (hab sogar schon 3 neue Paar bekommen :D)

Ich liebe diesen weißen Stoff und das schicke schwarze Band und hab es zusammengenäht und auf eine günstige Leinwand (2$ im Dollerladen) getackert und fertig. Es war wirklich leicht und ging schnell :) Und ist natürlich total praktisch, dass ich den zweiten Ohrring nicht immer suchen muss!
Hier sieht man den weißen Stoff etwas besser... mein absoluter Lieblingstsoff!!!




Danke für's vorbeischauen,
Rita

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee ;-)

    mia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!! Wollte das auch schon immer mal machen, aber es fehlt mir die Zeit dazu :-(!!!!! Musste mich schon zwingen Neamis Maus zu machen!!!! Aber bald wird es auch bei uns ruiger und dann mach ich mir auch eins!!!! Kenn es auch immer den zweiten Ohring zu suchen!!!
    Super gut geworden!!!! Weiter so Rita!!!!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,

    die Idee ist echt gut, und auch schön :-)

    ich schreib jetzt nicht zu viel, stöbere lieber einbisschen in deinem Blog.

    Ps. Danke für deinen Eintrag bei mir :-) woher wusstest du nur davon? Hab es noch kaum jem. weiter gesagt...

    Ganz Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen