Donnerstag, 19. Mai 2011

Mein Nähtisch

Bis jetzt habe ich immer auf dem Esstisch genäht. War nicht ganz so praktisch, das Esszimmer dann immer ziemlich voll war und es natürlich beim Essen gestört hat. Letzte Woche haben wir dann auf einem Garagesale einen sehr günstigen Schreibtisch gefunden. Nein, eigentlich haben wir keinen Platz für den Tisch, aber da es ja eh schon so voll ist bei uns, haben wir den auch noch reingequetscht ;) Jetzt hab ich eine kleine süße Nähecke :) Noch nicht perfekt, aber ein Anfang!!!
Hier der Tisch...
 Die Schubladen sahen leider nicht ganz so einladend aus...
 ... also hab ich sie etwas aufgemotzt :)
 Schubladen eingeräumt, Nähmaschine draufgestellt... den Stuhl hatten wir vorher schon im Esszimmer rumstehen. Die Kids haben ihn fürs Zugucken beim Kochen und Backen benutzt, aber eigentlich brauchten wir ihn nicht wirklich, ... jetzt schon :)
(weil wir ja den hohen Esstisch haben, passt er auch da gar nicht)
Die Lampe hab ich gestern noch auf einem Garagesale gefunden und sie passt super und erhellt die Ecke mit sehr schönem warmen Licht :)
So sieht es jetzt aus und ich bin sehr froh darüber :)
Danke fürs Vorbeischauen,
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen