Samstag, 25. Juni 2011

JJ ist schon soooo groß

JJ wächst und entwickelt sich grad total schnell, viele Hosen werden ihm zu kurz und die meisten Klamotten, die ich bei Lukas aussortiere können direkt bei JJ in den Schrank... Auch lerntechnisch ist er ja schon immer ein schlauer Kopf gewesen, heute hat er mich gefragt, wie man Martens schreibt, ich hab es ihm buchstabiert und er hat es alleine geschrieben... und nicht nur dass, sondern sogar über Kopf!!! Und das mit grad mal 3 Jahren und 9 Monaten!!! In Kindergarten macht er super mit und hat jetzt auch schon sein erstes Kindergartenjahr hinter sich. Hier 2 Fotos von der Abschlussfeier...
 JJ mit seiner Erzieherin Corinne. Sie ist sooo lieb und JJ hat sie auch ganz doll lieb!!!
 Seit Lukas mit kleinen Legos spielt, spielt JJ natürlich auch damit... hier hat er selbst einen Monster-Truck gebaut :)
 JJ will sogar freiwillig beim Geschirrspülen helfen :) Er war so stolz drauf, dass er durfte und war sehr vorsichtig mit dem Geschirr... etwas zu vorsichtig :D Er hat ganz vorsichtig mit dem Schwamm über die Teller gestrichen, als wollte er sie nicht zerkratzen :D
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen