Donnerstag, 23. Juni 2011

Pastorabschied

Unser koreanischer Pastor wurde am 12 Juni verabschiedet. Er und seine Familie ziehen nach Trenton, Ontario. Pastor Stephen ist nach 3 Tagen Fahrt mittlerweile gut dort angekommen, seine Familie kommt nach sobald das Haus verkauft ist. Pastor Stephen war bei uns in der Kirche immer der Freund der Kinder, alle Kinder lieben ihn und er hat immer was für sie zum Naschen gehabt ;)
Minok, seine Frau hat Kinderstunde gemacht und in JJs Kindergarten gearbeitet. Die erste Zeit ging JJ nur zu ihr und wir werden auch sie hier sehr vermissen. Die 3 Jungs sind total nett und voller Freunde und sind auf den Geschmack von Haribos und meinen Kuchen gekommen :D Deshalb haben wir ihnen zum Abschied eine unserer wertvollen Haribos-päckchen und einen großen Kuchen geschenkt :)
Wir werden sie vermissen und hoffen sehr, dass wir sie und Glawatzikis irgendwann mal in Ontario besuchen können...
 Mehrere Leute aus der Gemeinde beten für sie.
Diesen Kuchen hatten die Ans bei meinem Frühlingsverkauf in klein gekauft und mochten ihn sehr gerne, deshalb hab ich diesen ausgesucht ;)

Rita

1 Kommentar:

  1. Ja, dass ist immer schwer einen guten Pastor gehen zu lasse!!!! Hoffen, dass ihr bald wieder einen guten Hirten bekommt ;-)!!!
    Das ist ja nich so weit von uns ungever 1St.und 40 min. JA das würden wir mal gerne machen, wenn die das auch wollen, sie kennen zu lernen?
    SO uns geht es gut! Wünschen euch einen schönen Tag noch. Seid gedrückt von uns, Die Glawatzki Bande ;-)

    AntwortenLöschen