Montag, 27. Juni 2011

mehr Überschwemmungsbilder

Danke an alle, die für unsere Stadt gebetet haben!!! Das Wasser ist sehr gut zurückgegangen, jetzt hängen alle mit überschwemmten Kellern bei den Renovierungsarbeiten. Nick hat bei unseren Freunden (Widemans) geholfen den Teppich rauszureißen. Das Wasser dürfen wir leider noch nicht wieder pur trinken, also kochen wir immer noch ab...
Hier einpaar Bilder von den Überschwemmungen von letzter Woche... nachdem ich Fotos von Minot, einer Stadt in USA ( 280 km von uns entfernt), gesehen habe, wo teilweise grad mal die Dachspitzen zu sehen sind, bin ich echt dankbar für unsere "bißchen" Überschwemmung...
 Einpaar Bilder von letzter Woche...
 Das ist eigentlich alles Feld!!!
 Nicks Firma hatte viel zu tun, also wurde mit dem Boot über "das Feld" gefahren :D



Verrückte Kanadier :D

1 Kommentar:

  1. WOW, unglaublich da hoffe ich, das der Schaden nicht zu gross ist!!! Bei euch ist die gegend ja total flach und dadurch auch staerker gefaerdet! Bei uns hat es auch schon Ueberschwaemung gegeben aber das ist schon etwas her! Wir lieben Ontario es ist einfach schoen hier!!! :-)
    Ok alles liebe, Elvira

    AntwortenLöschen