Freitag, 25. März 2011

Hotwheel T-Shirt

So, heute Morgen fertig geworden und ich habs schon auf meinen englischen blog martenssmily reingestellt und nehme am Contest teil :D
Hier ist es, Lukas' neues Hotwheel T-shirt!!!
Er liebt es Hotwheels zu malen und so hab ich eins seiner Bilder copiert und auf das genähte T-Shirt aufgenäht.

Erstmal hab ich mir selbst ein Schnittmuster von einem anderen T-Shirt gemacht...

auf den Stoff gemalt, ausgeschnitten und zusammen genäht

die Bänder für den Rand geschnitten

angenäht und das Überstehende abgeschnitten

Das Hotwheel-Auto hab ich aus Filz augeschnitten und aufgenäht, und noch einpaar verziehrende Nähte, wie den Lichtstrahl und die Reifenkonturen genäht...

Und hier ist es... fertig!!!

Lukas hat sich sehr gefreut und ist stolz auf sein neues Shirt. Er hat mich schon gefragt, ob er es zur Kirche anziehen kann ;). Ich finde auch, dass es eine super Erinnerung für später ist... es ist nicht nur ein Blatt Papier, sondern ein T-Shirt als Erinnerung an seine Mal-Kunst!!! Er ist noch nicht mal 6 und malt solche Bilder fast jeden Tag.
Die Idee könnt ihr auch super mit Bilder eurer Kinder nachmachen ;)
Wünscht mir Glück,

Rita

I Am Momma Hear Me Roar

2 Kommentare: