Montag, 21. März 2011

Schon wieder Augenärzte

Morgen früh haben wir einen Augenarzttermin für die großen Jungs, Lukas und JJ... Da Noah Jamie und mein lieber Nick ja sehr weitsichtig sind, müssen wir die anderen auch noch untersuchen lassen... hoffentlich haben sie mehr gute Gene für ihre Augen abbekommen ;) Lukas wurde mit 3 schonmal untersucht und war völlig unauffällig, mal sehen, wie es morgen wird, vor allem wegen JJ bin ich gespannt!!!

Noah Jamie hat leider immer noch keine Brille... wir haben schon einpaar anprobiert, aber es werden jetzt noch einige bestellt und dann werden wir uns eine aussuchen... ich hatte sehr gehofft, dass ich heute schon eine aussuchen kann, dann könnte er am Freitag seine Brille mit Gläsern haben... naja, jetzt wirds wohl erst nächste Woche...

Bei uns bricht grad der Winter wieder aus... Schneesturm für heute und morgen und 20cm Neuschnee... langsam reichts mir mit Winter :( Es war schon so schön und hat schon angefangen zu tauen...

Rita

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!!!
    Hoffe, dass euer kleine die Brille bald auch bekommt!!! Wie ist es mit den anderen zwei Zwergen ausgegengen, brauchen die jetzt eine Brille???

    Bei uns hatte es gestern auch geschneid und heute ist schon alles weg, zum Glück!!!! Ich kann auch den Schnee nicht meht sehen vorallem haben die Beume hier schon knospen!!! ;-) Kann es nicht abwarten bis sie anfangen zu blühen umd die Natur zum Leben erwacht!!!!!!!!!!!! :-)

    Ok wünsche euch einen super schönen Tag und Gottes Segen!!!
    Hugs and love,
    Elvira

    AntwortenLöschen