Montag, 7. März 2011

Quarkbällchen

Nach den Berlinern und Mutzen von gestern hat es mich nicht losgelassen... ich musste heute einfach mal Quarkbällchen ausprobieren. Ich hab sie ja immer schon geliebt... Lukas war ganz stolz, dass er mir helfen durfte und hat alle Quarkbällchen schön großzügig in Zimtzucker gewälzt :) und JJ war sehr froh, als wir endlich fertig waren und essen konnten ;) und sie waren auch sehr lecker, vor allem warm... mhhh... und insgesammt gings auch ziemlich schnell! Ich war echt überrascht.

Quarkbällchen

Hier das Rezept:
Quarkbällchen

250g Mehl
125g Zucker
1 pr. Salz
 1/2 P. Backpulver
2 Eier 
250g Quark 
(ich hab Sourcream genommen)

alles gut mixen und TL-Portionen in heißem Öl backen,
in Zimtzucker wälzen
reinbeißen ;)

Guten Appetit

Rita 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen