Sonntag, 6. März 2011

Sonntag... super Sonntag ;)

Heute morgen bin ich früh aufgestanden um Brot und Brötchen zu backen... Es gab warme Brötchen zu unserem Nutella-Frühstück am Sonntag... und Brot für die Kirche fürs Abendmahl :) Heute sollte es ganz besonderes Brot geben... Thema war: Heaven- best party ever... (Himmel- beste Party aller Zeiten) Es war ganz frisch und heiß aus dem Ofen, als wir ins Auto stiegen ;)
Nach der Kirche gings direkt los zu einer bekannten deutschen Familie. 1,5 STd. Fahrt bei traumhaften Wetter, so macht Autofahren Spaß ;) Dort angekommen wurden wir direkt mal mit deutschem Essen verwöhnt... deutsche Bratwurst mit Hela Curry-Ketchup und Reibekuchen... wow, sowas haben wir schon ewig nicht mehr gehabt... und ja, wir haben viel gegessen ;) danach gings zum Schlittschuhlaufen. Lukas und Jonas waren noch nie mit Schlittschuhen auf dem Eis, dementsprechend war es auch ;)... Es sah so lustig aus, wie sie versuchten Kontrolle über ihre Beine zu halten und es klappte einfach nicht... Noah Jamie haben wir einfach mal mit dem Kinderwagen mit aufs Eis genommen... Wir hatten viel Spaß und Nick und ich sind auch mal 2 Runden ohne Kids gefahren ;)... Schlittschuhlaufen zu zweit... das waren ja mal Zeiten :D

Schon praktisch, wofür ein Kinderwagen und Stühle so gut sein können ;)
Zum Aufwärmen gabs danach noch Berliner und Mutzen mit Tee und natürlich gaaanz viel Quatschen... und auf dem heimweg haben wir dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang erwischt... toller Tag heute!!!
Hier noch ein Video... ich sag doch: Wir hatten Spaß... hier seht ihr es ;)
http://www.vidup.de/v/fheU8/
Rita

2 Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einer Menge Spaß aus...aber hier in Deutschland war das Wetter gestern auch super und wir konnten auf der Terrase Kaffee trinken...natürlich mit Decken ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach viel Spaß an ;-)
    Wünsche euch noch viele solche Tage!
    Der Sonnenuntergang ist Super !

    Mia

    AntwortenLöschen