Donnerstag, 10. Februar 2011

Anruf der Augenärztin

Hab noch was vergessen... Nachdem ich seit ca. 5 Wochen rumtelefoniere um endlich das versprochene MRT zu bekommen, was nicht funktioniert hat... wollte ich dann die Ärztin wechseln, aber ich hab wieder keine Infos bekommen können, ...doch heute ist endlich was passiert!!! Ich habe heute abends tatsächlich einen Anruf von der neuen Augenärztin höchst persönlich bekommen :D... sie will uns jetzt doch direkt nach Vancouver schicken und nur ein neues MRT vorher machen, wenn die aus Vancouver das haben wollen... leider gibts in Vancouver wohl auch längere Wartelisten und sie meinte es wird wohl einpaar Monate dauern, bis wir dahin können... naja, aber es tut sich was :) Sie spricht jetzt mit denen und mit der anderen Ärztin und hat versprochen innerhalb einer Woche wieder anzurufen... bin sehr gespannt... Was ich nur doof fand, sie ist terminmäßig auch für mehrere Monate ausgebucht und hat mir empfohlen weiter zu der alten Ärztin zu gehen :(
Naja, mal sehen, sie war auf jeden Fall total nett!!! :)

3 Kommentare:

  1. Wünschen euch, dass es auch so klapt und Noha Jamie gehilfen wird!!!
    Gott kann Wunder tun, da wo wir es nicht erwarten!!!
    Nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber,das sich da was tut ;-)
    Viel Kraft und Geduld wünsche ich euch !
    Mia

    AntwortenLöschen