Dienstag, 1. Februar 2011

keine Busse, kranke Mama und erster Brei

Heute gehts mir echt nicht gut, hatte heute morgen Magen-Darm-Grippe und habs grad noch geschafft Lukas zum Schulbus zu schicken, wollte dann JJ für den Kindergarten abholen lassen, um mich wenigstens für 3 Std. hinzulegen. Aber nein, der Kindergarten-Bus fuhr nicht, weil es heute zu kalt ist (nachts bis -32°C)... dann musste JJ also zuhause bleiben... Aber nach einer halben Std. kam Lukas auch wieder, sein Bus ging auch nicht, also hatte ich keine 3 Std. Ruhe, sondern den ganzen Tag 3 Kids zuhause :( Ich hab mich trotzdem etwas hingelegt, aber war natürlich nicht so sehr entspannend ;) Jetzt gehts mir schon etwas besser, hab schon etwas gegessen, aber fühle mich noch furchtbar schlapp. Hab dann Noah Jamie heute Abend zum ersten mal einpaar Löffelchen Brei gegeben, er sollte langsam mal was essen, grad jetzt wo ich so schlapp bin und nicht gut essen kann, hab ich Angst er kriegt nicht genug und ich auch nicht... Er ist ja heute auch 6 Monate alt geworden und ab da wollte ihc ja auch mit Breichen anfangen ;) Die ersten Löffelchen hat er genüßlich geschmatzt, aber dann wollte er nicht mehr ....

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung liebe Rita!!!
    Das du schnlle gesund wirst und bei kraften....

    LG ,
    Elvira

    AntwortenLöschen