Donnerstag, 17. Februar 2011

Werkzeuggurt / Arbeitsgurt

Zum Valentinstag hab ich für Nick einen Gurt für Hammer, Nägel und co. genäht... Es sollte eine kleine Motivation fürs spätere Hausbauen sein :)

Erstmal hab ich 5 Taschen von einer gebrauchten Hose aus dem Secondhand-Laden ausgeschnitten, dazu noch den Bund und eine Schlaufe für den Hammer.

Alles zusammengesteckt und dann festgenäht.



Eigentlich schon fertig, aber ich wollte unbedingt noch irgendwas persönliches draufschreiben... dann kam mir die Idee, aber ich kannte den Vers: "Ich kann alles tun durch den, der mich kräftigt" nur in deutsch und musste dann erstmal suchen, wo der Vers steht... mit Hilfe anderer hab ich den Vers dann gehabt und ihn in englisch draufgenäht :) Ich hab mir diesen Spruch ausgesucht, weil Nick manchmal unsicher ist, ob er/wir das alles schaffen, wie wir uns das vorstellen und deshalb sollte es eine Ermutigung sein ;)


Nick hat sich natürlich gefreut und das beste ist, der Gurt passt!!! Ich hab die Secondhand-Hose einfach nur mitgenommen, weil ich den Stoff haben wollte, aber dass dann auch noch die Breite passte ist doch echt Hammer!!! :D

Sorry, die Bilder hab ich leider nicht gedreht bekommen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen