Montag, 7. Februar 2011

Dankeschön- Kuchenherzen

Lukas erzählt mir heute Morgen, dass ihm letztens, als der Bus nicht kam, eine Frau die Haustür geholfen hat aufzumachen... wegen seinen dicken Handschuhen kann er es schlecht und die Tür geht auch was schwer, deshalb hole ich ihn nach der Schule immer an der Tür ab... Ich dachte natürlich erstmal, dass es jemand aus dem Haus war, aber Lukas meinte sie wohnt gegenüber im Haus. Also hab ich mir ein kleines Dankeschön ausgedacht, 2 Kuchenherzen... links Strubbelpetertorte und rechts hab ich einen canadischen Kuchen nachgemacht ;) Die haben wir dann heute Abend vorbeigebracht.
Die Frau hat sich sehr gefreut und war beruhigt, als ich ihr gesagt hab, dass Lukas die hintere Tür alleine aufkriegt und auch zur Not am Wohnzimmerfenster klopfen kann ;)


1 Kommentar: