Dienstag, 22. Februar 2011

Nick schon wieder krank

Heute war ein etwas anstrengender Tag für mich, aber mir gehts wenigstens gut!!! Nick liegt wieder mit Fieber flach, war heute nicht arbeiten und morgen bleibt er wohl auch zuhause... Er hustet ganz trocken und hat Dauerkopfschmerzen, schläft fast die ganze Zeit und ißt kaum was... ich hoffe und bete, dass es ihm bald besser geht!!! Lukas und JJ haben sich heute mal wieder stundenlang mit Legos beschäftigt, dass war echt super, aber Noah Jamie hustet leider auch wieder etwas mehr und war heute echt mal motzig. Heute abends merke ich sogar meinen Arm, soviel rumtragen bin ich gar nicht gewöhnt ;)...
Aber ich habe trotzdem einpaar Minuten zwischendurch nutzen können um Noah Jamie eine Mütze zu nähen... und abends war es soooo schön ruhig hier, da hab ich Joyce Meyer gehört und mal ne Hose von Lukas geflickt... Er hat in letzter Zeit 3 Hosen an den Knien durchgekriegt, keine Ahnung, wie er das geschafft hat... eine ist jetzt zerschnitten und eine ist wieder fit... Bilder zeig ich morgen, jetzt muss ich ins Bett... morgen habe ich einiges vor, Moms2Moms Gruppe und ich bin mit Leslie, einer Amerikanerin verabredet... sie hat auch einen kleinen Jungen und ich kenn sie schon aus dem Familyplace und sie interessiert sich auch für Nähen... da können wir sicher gut Quatschen ;)... auch ja, einkaufen wäre auch mal wieder dran... das werd ich wohl morgen auch erledigen müssen...
Bis dann...
Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen