Freitag, 25. Februar 2011

Übernachtungsparty, Hauskreis gestartet

Von gestern auf heute hatten wir unsere erste Übernachtungsparty. Gabriel hat bei uns geschlafen. Gestern abends waren wir erst spät zuhause, weil wir unseren neuen Hauskreis in Yellow Grass gestartet haben. Es war ganz offen und locker, erstmal zum Kennenlernen und Gedankenaustausch über Vorstellungen und was einem wichtig ist und wie es uns geht. Ich war mit Lukas alleine da, Nick war gestern zwar Arbeiten, war danach aber völlig k.o. und JJ hat auch sehr gehustet, deshalb ist sein Übernachten bei Baumungs leider ausgefallen. Im Auto wollte Gabriel schon einschlafen, aber Lukas hat ihn schön wachgehalten... "Gabriel.... Gabriel.... Gabriel..." " ja, Lukas... jaaaa.... jaaaaahaaa!!!" Es war lustig zuzuhören... aber als Lukas die Sterne gesehen hat, ist auch Gabriel munter geworden und meinte: " Ich will mal in einer Rakete fliegen und mir alle Planete angucken... und ein Foto davon machen!" :DDD Typisch Fotographenkinder :DDD

Zuhause beim Abendgebet...
Lukas betet: "Danke, Gott für diesen schönen Tag, bitte lass uns eine schöne Nacht haben und morgen einen schönen Tag haben (mit Gabriel)... bitte mach Noah Jamies Augen gesund, bitte mach den JJ gesund, bitte mach den Papa gesund und lass uns eine schöne Nacht haben...Amen"
Gabriel betet: " Danke, Gott, dass es in Deutschland Leute gibt, die Legos verkaufen, danke, dass die Martens kleine Legos haben, viel cooleres Lego als ich hab... Amen"
Süß, oder?!

Ich liebe die Fotos vom Frühstück, wo die Haare aussehen, alsob die Kids direkt aus dem Bett an den Tisch gekommen sind (es waren schon einpaar Stunden spielen vergangen ;))

Die Jungs haben viel Legos gespielt, dann Supermänner... hatte ja für Lukas und JJ diese Umhänge genäht, heute hab ich dann noch einen für "Super-G" (Gabriel) genäht, habs nur vergessen zu fotographieren. Er war auf jeden Fall begeistert ;)
Auch als Melissa und Albine zum Abholen kamen, hatten wir noch Spaß ;)




Nur mit dem Essen hats nicht so ganz hingehauen... hab Gabriel extra gefragt, was er mag, aber gegessen hat er dann doch nur saure Gurken ;)... naja, zuhause gabs dann eh nochmal was...
War auf jeden Fall ein gelungener Tag, auch wenn ich k.o. bin, weil ich seit einer Woche den Kompletten Haushalt/Krankenpflege und Aktion für die Kids (sie haben ja Ferien) alleine mache... grad auch weil JJ letzte Nacht wegen seinem Husten ziemlich schlecht geschlafen hat...

Heute hat er inhaliert und ich hoffe er schläft jetzt besser... muss jetzt auch mal dringend ins Bett... ist heute was viel geworden, ich musste einiges Nachholen ;)
Bis dann, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen